Die CD

DER DUNKLE KRISTALL

auf PC-CD-ROM

Das erste verrückte Projekt von Dark-Crystal-Media.

Einen Film von DVD auf CDs zu kopieren, ist heutzutage keine Kunst mehr. Einen Film von DVD auf nur eine CD zu kopieren dank DivX auch nicht mehr. Aber eine komplette DVD auf eine CD zu quetschen, das war eine Herausforderung.

Dark-Cristal-Media ist bei "Der Dunkle Kristall" noch einen Schritt weitergegangen! Wir haben den Soundtrack von Schallplatte mit auf die CD gebracht.

Wir haben es also geschafft, auf eine einzige 70-Minuten-CD-R das alles draufzuquetschen:

Den Film "Der Dunkle Kristall" in voller Länge (90 Minuten) bei exzellenter Bild- (704x320 Pixel) und Ton- (Stereo) Qualität.

Den kompletten Soundtrack (40 Minuten) von Schallplatte, digital überarbeitet in perfektem Sound (44100 Hz, Stereo).

Das Making-Of -Video "Die Welt des dunklen Kristalls" (60 Minuten).

3 Kinotrailer.

entfallene Szenen, die im Film nicht, oder anders, vorkommen.

ein Menü auf HTML-Basis, das dem der DVD nachempfunden ist.

160 Bilder und Screenshots.

Ein Autostarter überprüft, ob der Videocodec installiert ist und installiert ihn, falls nicht. Auch das Menü öffnet sich automatisch im Standardbrowser.

Also insgesamt 2 Stunden 45 Minuten Film und 40 Minuten Soundtrack auf einer einzigen CD-R.

Infos zum Film gibt es HIER.

Hinweis: Dark-Crystal-Media ist kein Raubkopierprojekt! Deshalb gibt es diese CD nirgends zu kaufen, zu leihen und auch nicht geschenkt! Wenn du trotzdem mal reinschnuppern willst: Das CD-Menü gab es HIER. Beachte, dass Links auf Filme oder Audiodateien ins Leere führen!