Die Entwicklung meiner Homepage:

(online seit Februar 2000)

2. September 2002
anpera.net wird einen eigenen PC als Webserver nutzen! Damit entfallen Gebühren, Werbung oder Speicherplatz- und Transfervolumenbegrenzung. Ausserdem ist CGI-Unterstützung möglich. anpera.net wird vermutlich noch im September den Dienst aufnehmen. Die 128kbps-Anbindung ist zugegebenermaßen nicht die schnellste, aber viel Traffic erwarte ich anfangs auch nicht. -- 2400ster Besucher!
8. September 2002
2500ster Besucher!
28. September 2002
3000ster Besucher!
17. Oktober 2002

Das Gästebuch müßte jetzt wieder stabil laufen, nachdem goweb.de kurzfristig Probleme hatte. Auch die Wartungsarbeiten am anpera.net Server sind erstmal abgeschlossen.

18. Oktober 2002

Das Su Projekt wurde in die offizielle Dungeon Siege Community aufgenommen. Surenas' Mods für Dungeon Siege sind damit über die offizielle Dungeon Siege Homepage auffindbar

8. November 2002

Die Seiten von anpera.de sind auf Webspace von Tiscali umgezogen.

21. November 2002
4000ster Besucher!
9. Januar 2003
Auf dem anpera.net Server startet der Chatbot ALICE von der ArtificiaL IntelligenCE Foundation Inc. seinen Dienst. Ich werde Alice noch viel beibringen (müssen), damit sie ein guter Gesprächspartner für alle Themen rund um anpera.de wird ;-) <KLICK>
23. Januar 2003
1. Gewinnspiel! Der 5000ste Besucher kann ein Spielepaket mit 'Powerboat Racing', 'Tunnel B1' und 'Virus' gewinnen.
3. Februar 2003
anpera.net Forum eröffnet!
19. Februar 2003
5000ster Besucher! Der 5001ste Besucher hat mir einen Screenshot geschickt und damit das Gewinnspiel gewonnen! Glückwunsch!
23. Februar 2003
3 Jahre online! Diese Homepage ist jetzt seit genau 3 Jahren online!
4. April 2003

Mein Crosswinds Premium Account wird voraussichtlich nicht mehr lange existieren. Welche Auswirkungen das auf den dort gehosteten Downloadbereich meiner Homepage hat, weiss ich noch nicht. Ich hoffe, dass der kostenlose Dienst, auf den ich nach Ablauf meiner 3 Jahre zurückgestuft werde, auch noch brauchbar ist. Sonst muss ich erst anderen Webspace auftreiben. Bitte mailt mir tote Links!

14. Juni 2003

6000ster Besucher!

5. September 2003

7000ster Besucher!

11. Juli 2008

Ist das wirklich schon so lange her? Die "Neuigkeiten" in Kürze:
- 2004: Domain anpera.biz registriert.
- Juni 2008: Domains anpera.info, anpera.org registriert. Webspace bei HostEurope gemietet.
- Juni 2008: Domain anpera.de zu HostEurope umgezogen.
- Juni 2008: Überarbeitung von anpera.de. Tote Links entfernt, fehlende Inhalte ersetzt.
- 11. Juli 2008: Umzug von anpera.de auf den neuen Webspace.
13800ster Besucher!

 

--> Von Anfang an (Februar 2000) <--

Letzte Änderung / Aktualisierung: 11. Juli 2008

Etwas Statistik:

Zugriffe pro Tag: WEBCounter by GOWEB
Zugriffe heute: WEBCounter by GOWEB
Zugriffe gestern: WEBCounter by GOWEB
Zugriffe in den letzten 7 Tagen: WEBCounter by GOWEB
letzter Zugriff: WEBCounter by GOWEB

Bewertung: 


Bitte bewerte meine Homepage!
Klicke einfach den entsprechenden Punkt an.
naja... gut sehr gut zu empfehlen TOP SITE

Ergebnis bisher:

Voting..

(Cheaten ist nicht möglich! Nur "eine" Stimme pro IP-Adresse! Die Bewertung gilt für anpera.de und laemmer.de.vu gleichermaßen.)

Aktuell
Uebersicht
Home
Guestbook