Lorena Basile

Lorena

Schwierig, schwierig ist es schon (voll), der Lo in einem Artikel gerecht zu werden. Also fange ich erst einmal beim Augenscheinlichen an: Mal sind die Haare schwarz, braun, blau, rot, grün, lang oder kurz, auch ist ihre Musikleidenschaft an ihren Klamotten abzulesen. Soweit ICH weiß, kennt sich auch kaum jemand so gut wie sie über Led Zeppelin, Jim Hendrix,... aus, was allerdings nicht bedeutet, daß sie zeitlich auf diese Ära beschränkt ist. Sie mißt stolze 1,58 m (Sorry!), was sehr oft (sonst würde ich es nicht erwähnen) Anlaß gibt zu Äußerungen seitens anderer (z.B. Markus: Littlefoot). Allerdings stellt das für sie kein Problem dar, sondern sie weiß sich zur Wehr zu setzen (verbal, nur selten tätlich). Sie ist, sagen wir mal, nicht auf den Mund gefallen und für jeden Spaß zu haben, vorzugsweise in so spannenden Fächern wie Mathe, bei unserem Lieblingslehrer (... zerfalle zu Staub!), im Lieblingskurs m21, in dem wir tapfer unsere Leistung hielten (2 Punkte). Zum Thema Raucherlunge steht sie mir auch in nichts nach, und ich muß ehrlich sagen, daß ich mit niemanden soviel Spaß gehabt habe, wie mit ihr. Sie ist der liebenswerteste Mensch, den ich kenne, auf den man im Falle jeden Falles zählen kann. Unvergeßliches (Kinder) wird mich auch immer wieder zum Lachen bringen, wenn ich darauf zurückschaue. Na ja, jetzt schauen wir erst mal vorwärts (gemeinsame Wohnung) und haben noch viel Spaß. Bleib', wie Du bist (weißt scho, was ich meen, voll)!

Pe


<ZURÜCK> <HERDE> <INHALT> <WEITER>