Philipp Blank

 

Die Schule ist nicht unbedingt die Welt, die ihn begreift. Er muß hier einfach so sein: böse, sarkastisch und arrogant, besserwisserisch und was ihm sonst noch Leute unterstellen. Wer sich nicht nur oberflächlich mit ihm unterhält (zu was er eigentlich auch kaum zu haben ist), entdeckt viel mehr und ganz andere Charakterzüge an ihm. Ich schätze Philipp total, schon allein wegen seiner besonderen Art.

Ute Sauerhammer


Schönheit - Wissen - Intellekt

vote for President

Philipp Blank

(von griech.: phil-hippos = Pferdefreund)

Dieser Mann (wenn man ihn überhaupt nur als "Mann" titulieren darf) gibt sich für sie hin!

Philipp

Alleine sein kompetentes Auftreten, welches durch seine sportliche Figur und seine modebewußte Kleidung verstärkt wird, läßt jeden Gegner neben Ihm verblassen. Spätestens im Gespräch muß jeder erkennen, daß er, vom Allgemeinwissen ganz zu schweigen, belesen ist, über spezielle Fachkenntnisse verfügt, und zudem noch mit der Gabe der sprachlichen Gewandtheit gesegnet wurde. Sein ganzes Erscheinungsbild bekommt den letzten Schliff durch seine überaus gepflegten Umgangsformen. Niemand könnte ihn wohl besser beschreiben, als er sich selbst: "Ich bin hier die Elite". Es kann keinen Zweifel geben; das ist ihr Kandidat.

Gerade eine Persönlichkeit wie er, bleibt jedoch von Gerüchten und böswilligen Verleumdungen nicht verschont. Völlig aus der Luft gegriffen ist z.B. das Zitat: "Ich bin arrogant", das in diversen Klatschblättern ständig zu finden ist. In diesen Artikeln findet man auch den Vorwurf er sei böse, sarkastisch und besserwisserisch. Nach Aussage von Philipp Blank handelt es sich hierbei um Beschuldigungen von Neidern aus dem Pöbel, denen man sowieso keine Beachtung schenken darf. In letzter Zeit wagen diese sogar zu behaupten, Herr Blank würde seinen Trieben verfallen. Aber wer sollte es denn vermögen, diese zu wecken?! Man beklagt ebenfalls sein Bedürfnis, im Mittelpunkt zu stehen. Sind die Leute nicht selbst schuld, wenn sie sich um ihn herumstellen?! Den Höhepunkt an Unverschämtheiten gegen seine Person bilden die Geschichten von der "Pfeffersauce" und der "Nudelmißhandlung". Es stimmt keinesfalls, daß drei Opfer seiner Kochkünste Gefahr liefen an Kehlkopfschwund zu erkranken. Auch ist Herr Philipp Blank ein so ausgeglichener und liebevoller Mensch, daß es geradezu lächerlich ist zu glauben, er wäre im Stande Nudeln an die Wand zu schleudern.

Sie müssen schließlich erkennen, daß er den idealen Kandidaten abgibt. Deswegen brauchen Sie sich nicht zu schämen, denn:

Unser Philipp ist der Beste!

P.S.: Du bist angenommen!

Ruth, Steffen und Philip.


<ZURÜCK> <HERDE> <INHALT> <WEITER>