Georg Döller

"Ein Freund, ein guter Freund, das ist das schönste was es gibt auf der Welt!" - "Ein Schorsch, ein kleiner Schorsch, das ist das Beste was es gibt am RGW!" Ja, unser Schorsch ! Seit der 7. Klasse sind wir unzertrennliche Banknachbarn, nahezu eineiige Zwillinge, der männliche Gegenpart zu vier Grazien (2xP,K,B), so konnte man es in einigen Regenbogenblättern lesen. Doch ganz so war es nicht: Wir liefen nicht händchenhaltend im Schulhaus 'rum und außerdem ist Schorsch nicht mein eineiiger Zwillingsbruder, sondern nur mein Cousin 2. Grades. Trotz alledem ist Schorsch einer von denen, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Nein, nicht wegen der unglaublichen Fußballstories, seinen zauberhaften Traumtoren und seinen unermesslichen Einsatz für den C-Klassisten SpVgg Giebelstadt II. Nein, nicht wegen seinen unvergesslichen Auftritten bei den Florian-Geyer-Festspielen in Giebelstadt und den damit verbundenen gefährlichen Stunt-Szenen bei denen er immer eine gute "Rolle" abgab. Nein, nicht wegen seinem tollen Käfer, dem niegelnagelneuen Jeep oder der Höllenmaschine von Motorrad. Nein, auch nicht wegen seiner Wahnsinnsfigur, der einmaligen Haarpracht oder dem totschicken Bart.

Nein, einfach nur, weil er der beste Banknachbar der Welt und ein einmaliger Freund ist. Auf ewig gute Freunde

Dein Schulfreund Alex

Georg

Genug des Lobes, schließlich hat Georg auch noch eine ganz schön fiese Ader

Smaranda Gosa

Ich werde den Spielbericht bzw. eher den Verletzungsbericht vom letzten Fußballspiel jeden Dienstag vermissen. Ebenso wie sein Lachen. Es gab wohl nur wenige "Originale" in unserem Jahrgang, aber er gehörte auf jeden Fall dazu!

Moni Göbel


<ZURÜCK> <HERDE> <INHALT> <WEITER>