Iljas Fotiadis

Iljas

Ein Raunen geht durch das Zimmer 310, und die Frauen des f21-Kurses fangen wild zu protestieren an - leider nur auf deutsch, zum Leidwesen von Herrn Ellwein - denn Ilias hat mal wieder einen seiner berühmten Kommentare abgelassen. Bei Aussprüchen wie beispielsweise "Meine Frau muß schon kochen können"(Anmerkung: Was ist denn daran so schlimm?) oder schlimmerem , können sich die Gemüter schon einmal erhitzen, denn Iljas ist ohne jeden Zweifel ein Macho wie er im Buche steht. Da ist es kein Wunder, daß frau ihn am liebsten des öfteren aus dem Zimmer verbannt hätte, wenn er sich über die Arbeitsteilung zwischen Mann und Frau ausläßt oder sich selbst in den Mittelpunkt stellt. Ich weiß, lljas, Du bist der Größte!

Sehr zum Bedauern unseres f21-Kursleiters haben wir dann auch noch "Die Frau in der französischen Gesellschaft" als Thema gewählt. Doch so sehr wir uns auch streiten können - Iljas will uns natürlich nur provozieren und meint es gar nicht so!!! - hat es mich verwundert und gefreut, daß er mich etwas äußerst Persönliches lesen ließ.Er ist nämlich gar nicht ein ganz so harter Kerl, wie er immer tut. Also, Iljas, mach es gut und bleib bitte nicht ganz so, wie Du bist!

Katrin Schmidt


<ZURÜCK> <HERDE> <INHALT> <WEITER>