Katharina Hay

Immer gut gelaunt und jederzeit für einen Spaß bereit, so ist Katharina. Egal, ob im Unterricht oder wenn wir zusammen ausgehen, mit Katharina zusammen ist immer was los. Aber auch wenn man mal ein Problem hat, kann man immer auf Katharina zählen. Schön, daß wir befreundet sind!

Petra Marienfeld

Aufgrund unserer "glücklichen Kurswahl" verbrachten wir in den letzten zwei Jahren die meiste Freudens- und Leidenszeit zusammen in dieser Schule. Sie ist dabei eine ganz liebe Freundin für mich geworden, die ich gerne schon früher um mich herum gehabt hätte. Da Katharina, wie ich, für jeden Spaß zu haben ist, haben wir es immer irgendwie geschafft, den Unterricht fröhlich zu beenden, so daß auch die langweiligsten Stunden erträglich wurden.

Birgit Memminger

Katharina

Katharina, ebenso ein ganz wichtiger Teil des wohlbekannten zunächst Dreier- und dann in Vollendung Tetrapaks, würde eigentlich einen Orden für Fröhlichkeit und ihr so mitreißendes Lachen verdienen. Auch im Unterricht passierte es nicht selten, daß sich alle zu ihr umdrehten, wenn sie über irgendetwas laut lachen mußte. Dementsprechend viel Spaß hatten wir in unserer schon so lange erhaltenen Freundschaft. Egal, ob es Probleme in der Schule oder sonst gab, mit Katharina fanden wir trotzdem bald etwas, worüber wir wieder lachen konnten. Ebenso konnte ich mit ihr jederzeit ernsthaft über jegliche Probleme reden, auch wenn die Telefongespräche, zum Ärger unserer Eltern, noch so lange wurden, so daß wir uns dann doch immer wieder für ein paar Tage treffen mußten. Es ist einfach schön, eine solche Freundschaft zu haben!! So etwas kann bestimmt niemals aufhören!!

Petra Markel


<ZURÜCK> <HERDE> <INHALT> <WEITER>