http://laemmer.de.vu


Aktu-alte Meldungen (das Archiv):

Die Abizeitung ist seit 10. Mai 2000 unter der Adresse http://laemmer.de.vu erreichbar

 

* 20.1.2003: Endlich eine offizielle Homepage des R.G.W.! http://www.roentgen-gym.de

* Pünktlich zum 5. Jahrestag wird es hier Videos zum Download geben!

* laemmer.de.vu bei 16 deutschsprachigen Suchmaschinen eingetragen 

* laemmer.de.vu bei http://www.abizeitung.net eingetragen

* Abitreffen Ende Mai / Anfang Juni 2001 geplant! <Mehr>

* ABITREFFEN AM 2. JUNI <KLICK HIER>

Bislang haben rund 40 Leute definitiv zugesagt, aber leider auch einige abgesagt. Dennoch wird das eine ganz lustige Sauße. Für Getränke und Brot ist auf jeden Fall gesorgt. Einige Salate sind auch schon in Arbeit. Jetzt muss nur noch der Wettergott mitmachen, aber dank eines Opferlamm sollte es wenigstens warm sein. Mal schaun, ob der Regen auch fern bleibt.

Wer bislang das Geld noch nicht überwiesen hat, noch habt ihr die Gelegenheit. Wer es dennoch nicht packt, der wird spätestens am Samstag "geschoren".

Anfahrtsweg und alle anderen relevanten Infos findet ihr HIER!

Also bis dahin, The Organizers

* HERZLICHEN DANK AN DIE ORGANISATOREN DES ABITREFFENS!

...und natürlich an alle fleißigen Salatemacher und Helfer! Demnächst wird es hier die ersten Bilder geben - und später auch einen kurzen Videoclip. stay tuned!

* Erste Bilder vom Abitreffen 2001 online! <HIER>

wenn du beim Abitreffen auch fotografiert hast und deine Bilder gerne hier sehen würdest, schicke sie doch einfach an abizeitung@anpera.de

* Vorschau aufs Video zum Abitreffen! <HIER>

* 16.7.2001: Technische Probleme...

...haben in letzter Zeit den Betrieb der Seiten von laemmer.de.vu gestört. So gab es immer häufiger Timeouts, feherhafte oder abgebrochene Downloads, fehlende Grafiken, "kein Inhalt" und lange Wartezeiten. DAMIT IST JETZT SCHLUSS! Leider sind noch nicht alle Inhalte wieder verfügbar..

* 18.7.2001: laemmer.de.vu wieder komplett

Auch die Schwierigkeiten beim Downloaden des Videos zum Abitreffen sind nun behoben.

* 24.8.2001: Video zum Abitreffen voraussichtilich ab 1. September erhältlich

* 5.9.2001: Video zum Abitreffen fertiggestellt. <Klick hier für mehr>

* 26.11.2001: R.G.W. goes online!

Das R.G.W. kommt endlich mit eigener Homepage ins Netz! Der Elternbeirat ist bereits vertreten unter http://www.wuerzburg.de/rgw-elternbeirat/index.html, in wenigen Tagen startet die von Schülern verwaltete R.G.W.-Seite unter http://www.rgw-online.de!

* 4.12.2001: R.G.W. online! <www.rgw-online.de>

Diese Seite wird von Schülern des R.G.W. verwaltet, ist aber nicht die Homepage des R.G.W.

* 2.6.2002: Die Downloads sind momentan nicht verfügbar

* 5.6.2002: Alle Downloads wieder verfügbar; Rundmail wegen Videodownload verschickt

 

(Links auf dieser Seite funktionieren nicht)

<ZURÜCK>