http://laemmer.de.vu


Aktuelle Meldungen:

* 05.06.2016: 20 Jahre Abi! Das Abitreffen 2016 war ein voller Erfolg!
Herzlichen Dank an die Organisatoren und alle Beteiligten!

* 04.01.2016: SAVE THE DATE: Abitreffen am 4.6.2016 - 20 Jahre Abi!

* 12.09.2008: Facebook-Gruppe von Schorsch eröffnet! <FaceBook>

* 11.07.2008: Videos zu beiden Abitreffen online! <Hier!>

* 25.04.2006: Ortswechsel und neue Infos zum Abitreffen 2006 bekannt gegeben <Mehr>

* 2.11.2005: Abitreffen am 27.5.2006 angekündigt <Infobrief>

* 21.1.2003: Jahrgangsdatenbank eröffnet! Mehr Infos <HIER>

 

<Archiv>

letztes Update: 6. November 2015


o Diese HTML-Version der Abi-Zeitung entspricht größtenteils dem Original. Ich habe mir allerdings erlaubt, die Werbung wegzulassen. Unterschiede im Layout haben meist technische Gründe. "Schreibfehler" schiebe ich auf die Texterkennungssoftware!!

o Wer hier nicht genannt werden will, soll mir das per E-Mail, Fax, SMS oder telefonisch mitteilen, dann werde ich den/die entsprechenden Artikel umgehend entfernen. Klicke HIER .

o Jeder aus unserem Abijahrgang 1996, der seine E-Mail-Adresse und/oder Homepage bekannt geben möchte, kann dies im E-Mail-Verzeichnis tun!

o Die hier angebotenen Videos haben das DivX Videoformat. Um sie abspielen zu können, muss auf deinem System der DivX Videocodec installiert sein. Diesen gibt es kostenlos zum Runterladen bei www.divx.com

o Für Anregungen und Tipps jeder Art, wie laemmer.de.vu noch besser gemacht werden könnte, bin ich immer dankbar! Mailde dich einfach bei abizeitung@anpera.de


<ZURÜCK> <WEITER>