Mein bester Freund!

Stefan Mantel

Blond, breites Kreuz, strahlendes Lächeln, himmelblaue Augen und für jeden ein freundliches Gesicht - der Traum aller Schwiegermütter: Stefan Mantel.

Politisch interessiert, sportlich engagiert und menschlich integriert, so lassen sich seine Stärken grob umschreiben. Seine Schwäche, auch wenn er sie nicht hören will, sind ganz klar die Frauen. Er verfällt dem weiblichen Geschlecht nicht selten, dafür oft, auch wenn er seine Traumfrau noch immer sucht. (Sein Zimmer ist mit Claudia Schiffer -Postern tapeziert.)

In wenigen Jahren wird er ein leitender Manager bei einer großen Bank sein und viel Geld verdienen, dann wird auch die Traumfrau nicht lange auf sich warten lassen. Hoffentlich denkst du ab und zu noch an mich, einen kleinen Arbeiter, und an unsere gemeinsame Schulzeit, die ich nicht missen möchte. Alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Glück bei allen Frauen.

Alex

Stefan

<ZURÜCK> <HERDE> <INHALT> <WEITER>