Jochen Reinhart

Schon früh war Jochen dafür prädestiniert, ein herausragender Sportler zu werden. Wie er es allerdings schafft, sich bei A ... kälte und strömendem Regen zum Training zu motivieren, werde ich wohl nie begreifen. Einzige Gemeinsamkeit unserer sportlichen Laufbahnen ist wohl nur der "Wildsau - Fahrstil" beim Fahrradfahren. (Wo ist Dein Uli - Stein - Aufkleber?) Jochens Spezialsportart ist Triathlon (absaufen, gegen den Baum fahren und rumstolpern, oder so ähnlich), bei der er auch größere Erfolge verzeichnen konnte. Besondere schulische Leistungen waren vor allem im k22 zu beobachten: In der Jahrgangsstufe 12 (Mo 1+2. Stunde) kam er komischerweise immer 5 Minuten zu spät. (Stau in der Augustinerstraße?). In der 13. war er aktives Mitglied der Opposition der letzten Bankreihe (Zitat Blaschke: "Die Schwätzertruppe da hinten") und verbrachte seine Zeit mit solch schändlichen Dingen wie Schwätzen oder Kaugummikauen (Weiter so!) Jedenfalls: viel Spaß beim angestrebten Lehramt. Wenn Du nur solche Schüler kriegst wie mich, tust Du mir jetzt schon leid!

Rainer Dörfler


<ZURÜCK> <HERDE> <INHALT> <WEITER>