Heiko Röder

Sein Fachwissen in Sachen Fußball ist, so glaube ich, größer als das in der Mathematik. Dennoch werden wir, hoffentlich gemeinsam, das letzte Jahr noch rumbringen. Auch glaube ich, daß der Heigo in Wirklichkeit nicht so zurückhaltend ist, wie er sich immer in der Schule gibt. Ich hoffe, wir werden im kommenden Jahr noch viele Fachgespräche im Bereich Sport führen können.

Stefan Kupitz

Allerdings ! Auf dem Eisinger Backhäuslesfest überzeugt er regelmäßig durch ausgeprägte Trinkfestigkeit, die dann letztendlich in genialer Stimmung ausartet.

Gabriel Medynska

Heiko

Still, ruhig, unauffällig, zweikampfstark. Dies alles sind Eigenschaftswörter, die auf Heigo, pardon Heiko zutreffen. Ganz nach dem Motto "Reli ist ein Fach, für das man nichts lernt und somit auch nichts vergessen kann" (Zitat Reli- Schulaufgabe) hat er seine Schulkarriere zu Ende gebracht. Mit minimalem Kraftaufwand ein minimales Ziel erreichen. Leider hat er in dieser Fußballsaison dieses minimale Ziel nicht erreicht (Abstieg mit Eisingen). Aber mach Dir nichts draus Heiko und bleib so, wie ich Dich in zwei Schuljahren, in denen wir die meisten Fächer Seite an Seite überstanden haben, kennenlernen durfte.

Stefan Kupitz


<ZURÜCK> <HERDE> <INHALT> <WEITER>