Bodo Schlaug

Mit dem Bodo war ich schon in der fünften Klasse zusammen. Zeitweise waren wir dann in unterschiedlichen Klassen, doch jetzt in der Kollegstufe hatten wir eine große Gemeinsamkeit: viele, viele Freistunden. Es ist immer sehr unterhaltsam und lustig, sich mit Bodo über alle möglichen Dinge auszuquatschen. Immer in Erinnerung werden mir seine zahlreichen (oder waren es schon zahllose?) Fuß- und Knieverletzungen bleiben (es ging kein Schuljahr vorbei, in dem Bodo nicht mindestens zweimal mit Krücken herumlief!!!). Bodo, für die Zukunft wünsche ich Dir möglichst lange verletzungsfreie Phasen und viel Spaß mit deinem zweirädigen "Geschoß"!

Bianca

Bodo

Und irgendwann hau' ich dich doch noch im Tennis 'raus!

Christian S.

(Anmerkung von Stefan M: Da muß der Bodo aber wieder Krücken und Gipsbein haben, damit das passiert!!!)


Daß Bodo ein echt netter Kerl ist, habe ich erst auf der Reise nach Japan und in der darauf folgenden Zeit erfahren. Obwohl er das "Savoy", das "Art", sowie "schnulzige" Kinofilme auf den Tod nicht ausstehen kann, hat er sich doch einmal überreden lassen, mitzugehen (die geschminkten Barkeeper im "Art" waren doch süß, oder?). Allerdings darf man Beschwerden, die Bodo vorbringt, nicht all zu ernst nehmen, denn er meckert über fast alles (und jeden?). Aber wenn er etwas geil findet, ist es Karten (Schafkopf!) spielen, Handball und ins Shwimmbad gehen - und da wird es dann echt lustig mit ihm (vor allem beim Duschen?). Und charmant ist er auch (Ja, Bodo, die Geburtstagsrose vergeß ich nicht - selbst wenn sie leider verwelkt war, aber das war schließlich nicht deine Schuld). Ich hoffe, daß du dich auch nach dem Abi 'mal gelegentlich meldest.

Deine Smaranda.


<ZURÜCK> <HERDE> <INHALT> <WEITER>