Martin Simny

Nie werde ich den Abend bzw. die Nacht am Gardasee vergessen, als Arni und ich uns gegen drei Uhr morgens noch mal auf den Weg machten, um irgendwo etwas zu trinken zu finden (wir hatten ja so 'nen Durst). Als wir dann endlich so 'ne "popelige" Bar gefunden und zwei Hefe bestellt hatten, ließen wir uns auf irgendeinem Platz nieder, da wir eh die einzigen Gäste waren. Die nächsten 90 Minuten sollte sich dies auch noch nicht ändern. Bei mehreren Gläsern Hefe redeten wir beide von Sachen, von denen andere noch nicht einmal träumen. Als wir dann irgendwann um fünf Uhr wieder am Campingplatz waren und uns im Waschraum über unseren Augenringe totgelacht haben, war ein geiler Abend perfekt! Seit diesem sah ich Arni mit anderen Augenringen. Auf das nächste Hefe!

Alexander Knahn


Mal ganz im Ernst: Martin ist einer der besten Kumpels, die ich jemals hatte, wenn nicht sogar der Beste. München vergess' ich mit Sicherheit nie ("Ist Dir schon mal aufgefallen, daß der Zeiger auf der Uhr jede Sekunde um eins nach vorne rückt?"), aber auch nicht die zahlreichen Telefongespräche und aufschlußreichen (Aufklärungs-?!) Gespräche, sowie den Abend im Park am Berliner Ring. Es wäre schön, wenn wir uns in vielen Jahren immer noch so gut verstehen würden.

Smaranda Gosa


 

<ZURÜCK> <HERDE> <INHALT> <WEITER>