http://laemmer.de.vu


Ortswechsel und genauer Ablauf

Hallo ihr Lämmer!

Noch knapp fünf Wochen bis zum Abitreffen. Hier kommen die wichtigsten Infos.

Eine Bitte vorweg: Bitte bestätigt uns den Empfang dieser Email und teilt uns mit, wann Ihr voraussichtlich zu uns stßt - bereits am Nachmittag oder am Abend. Danke.

Leider mussten wir den Ort des Treffens von Iphofen nach Höchberg verlegen. Der Grund: Leider gibt es keine oder nur noch sehr wenige (in Nachbarorten) Übernachtungsmöglichkeiten. Und wegen einer Hochzeit ist ein von uns geplanter Programmpunkt leider nicht möglich.

Wer bereits ein Zimmer gebucht haben sollte, der meldet sich bezüglich Stornogebühren bitte bei uns.

Hier nun der geplante Ablauf am 27.5.2006.

15:00 Uhr: Treffen am Röntgen-Gymnasium

15:30 Uhr: Kleine Weinbergswanderung über Leistenstraße/Festung nach Höchberg. Unterwegs gibt es eine kleine Weinprobe.

18:00 Uhr: Treffen im Goldenen Adler in Höchberg (Kister Straße 6, Tel: 0931/48340)

19:30 Uhr: Abendessen und Feier bis ca. 00.00/1.00 Uhr im Goldenen Adler

danach feiern im Würzburger Nachtleben. Wir werden dazu noch etwas organisieren.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Goldenen Adler oder in Höchberg: http://www.hoechberg.de/handel/gasthaeuser-hotels/index.htm

Für Würzburg gibt es hier Informationen und Reservierungsmöglichkeiten: http://www.wuerzburg.de/hotels

Zentrale Hotelreservierung
Tel: 0049 9 31/ 37 23 71
Fax: 0049 9 31 / 37 36 52
E-Mail: hotels@wuerzburg.de

Wer es noch nicht getan hat, bitte auch umgehend 30 Euro überweisen. Bankverbindung auf Anfrage oder in der Rundmail auf stufentreff.de

Wer es bis jetzt noch nicht gemacht hat, bzw. seine Daten aktualisieren möchte, der kann das unter www.stufentreff.de machen. Zugangsdaten vergessen, dann bei mir melden.

Die Abi-Website ist hier zu finden: http://laemmer.de.vu

PS: Wer doppelt und dreifach diese Mail bekommen sollte, dann bitte nicht ärgern. Danke.

Viele Grüße
Alex, Basti, Christoph und Schorsch

 

 


<ZURÜCK> <Erster Brief> <LATEST NEWS>