>>> Szenen vom Abitreffen 2001 <<<

Das Video zum Abitreffen 2001 kann ab sofort bestellt werden. Den kompletten Film gibt es als DivX-Version jetzt auch zum Download!

Eine Vorschau gibt es hier zum Runterladen


Video bestellen:

* Allgemein:

Der Film ist zwar nur 8 Minuten 49 Sekunden lang, aber ihn auf eine vernünftige Dateigröße zu quetschen würde stark auf Kosten der Qualität gehen. Deswegen biete ich ihn kostenlos auf CD an. Lieferzeit etwa 10 Tage. Wer eine etwas stärker komprimierte Version herunterladen will, kann dies trotzdem tun. Wie das geht? Hier klicken.

* PC-CD-ROM:

Schicke einen leeren CD-Rohling (CD-R, 650 MB oder mehr) mit Absender und Rückporto an die unten angegebene Adresse. Lege einen Zettel dazu, auf dem "PC-CD-ROM" steht.

Die CD enthält dann den Film im DivX4-MPEG4-Format (inklusive der hier zum Download angebotenen Version), ein HTML-Menü (optimiert für den InternetExplorer ab Version 5), den DivX-Videocodec, die Vorschau und die Abizeitung im HTML-Format.

Systemvoraussetzungen: Minimum: Pentium II, Windows95b mit MediaPlayer ab Version 6.4, 8x CD-ROM (muss CD-Rs lesen können), 16Bit Soundkarte.

* Video-CD:

Schicke einen leeren CD-Rohling (CD-R, 650 MB oder mehr) mit Absender und Rückporto an die unten angegebene Adresse. Lege einen Zettel dazu, auf dem "Video-CD" steht.

Die Video-CD enthält nur den Film im MPEG1-Format und kann in jedem handelsüblichen DVD-Player abgespielt werden.

Systemvoraussetzungen: DVD-Player (muss CD-Rs lesen können), oder ein ausreichend schneller PC.

* VHS:

Schicke eine VHS-Videokassette mit Rückporto an die unten angegebene Adresse. Absender nicht vergessen! Die Kassette muss nicht leer sein, sollte dann aber mit genauen Anweisungen versehen werden, an welche Stelle der Film aufgenommen werden soll.

Auf die Videokassette kommt die Vorschau und anschließend der Film. Aufnahme in PAL und HiFi-Stereo.

Systemvoraussetzungen: VHS Videorekorder (PAL).

 


Adresse:

schicke eine Mail an aprvideo@anpera.de mit "Abitreffen-Video" in der Betreffzeile. Innerhalb von 24h werde ich dir die Adresse zuschicken.


 

Video herunterladen:

Damit nicht jeder den Film herunterladen kann, sondern nur wir Laemmer und unsere Freunde Zugriff darauf haben, gibt es keinen direkten Link darauf. Wenn du den Film runterladen willst, schicke eine E-Mail an mich (abizeitung@anpera.de). Ich werde dir innerhalb von 24h einen Link zuschicken, von wo aus du mit 2 Mausklicks den Film "saugen" kannst.


 

Die Videodownloads werden im DivX MPEG4 Videoformat angeboten. Um sie abspielen zu können, muss auf deinem System der DivX Videocodec installiert sein. Hol dir die aktuellste Version direkt vom Hersteller.

Download DivX now!


<ZURÜCK> <A.P.R.-Video>