Stefan Troidl

Troidl ist cool: dunkelblond, groß, musku lös, schöne Zähne - einfach der Mann unserer Träume. Zu unseren Bedauern hat er bereits eine Freundin, die hervorragend zu ihm paßt: groß, blond, blauäugig. dabei wurde sich jedes Mädchen wünschen, mit einem von seinen charmanten Sprüchen angemacht zu werden. Ach naja, das wird halt doch immer ein Traum bleiben mit Stefan im Cabrio bei 180 km/h auf der Autobahn in Richtung Chiemsee. Seufz! Aber etwas bleibt uns doch von ihm: Ohne ihn gäbe es im Unterricht nicht so viel zu lachen, denn seine witzigen Sprüche lockern den öden Unterrichtsalltag auf.

Melanie Werner & Smaranda Gosa

Stefan

Der Stefan war der erste, der es geschafft hat in einer Sportklausur (!) 4 Punkte (in Worten: vier) trotz Spicker (!), zu schreiben. Hochachtungsvoll,

Stefan Mantel


Der einzige "Segelflieger" im Jahrgang erlitt nach einem Bilderbuchstart in Sachen Facharbeit (Zitat: "Wenn ich nicht mindestens zehn Punkte bekomme ...") eine traurige Bruch- oder Außenlandung. Auch wenn er anfangs noch die größten "Loopings" und "Turns" am Facharbeitshimmel gedreht hat, mußte er nach der Facharbeitsbesprechung mit seinem "Bundestrainer für Segelfliegen" erkennen, daß selbst der beste Pilot seine Gehirnwindungen, nach solch großartigen Kunststücken, nicht heil zu Boden bringen kann, wenn er nicht angeschnallt im Flieger sitzt. Für die nächste Facharbeit oder ähnliches: Schnall' dich an und überprüfe Seiten- und Querruder sowie die Ladeklappen. Trotz alledem: für die Zukunft wünsche ich Dir noch viele Höhen- und Streckenrekorde, sowie ein ständiges Schweben auf "Wolke Sieben".

Alexander Knahn (einer der auch mal geflogen ist)


<ZURÜCK> <HERDE> <INHALT> <WEITER>