And the winner is...

Was haben die Leute dieses Jahrgangs nicht am Anfang gemotzt und geschrien; nie würden sie bei so etwas mitmachen, geschweige denn die Aktion ernst nehmen oder gar noch unterstützen! Doch siehe da, nach nur einigen Tagen hatten der Alex und Ich schon über zehn Bögen zurück, was doch auf rege Beteiligung schließen läßt! Ach ja, das wurde bisher ganz verschwiegen, es geht hier um die ultimative "Dream-Girl"- bzw. "Dream-Boy"-Wahl des Abiturjahrgangs 1994/96. Kriterien der Wahl waren Aussehen (natürlich!), Humor, Intellekt (schwer zu bewerten), Charme, Herzlichkeit (doch, so etwas soll es heutzutage noch geben!) und Sex-Appeal (was issn det?). Gewählt werden konnten die "Top Five", für die es gestaffelt fünf (für die/den 1.) bis einen (für die/den 5.) Punkt gab. Und sicher sind jetzt alle gespannt, wer denn das Rennen gemacht hat. Aber eins noch vorne weg: Leider war es nicht möglich, von allen KollegiatenInnen die Stimmzettel zurück zu bekommen, doch bei über 50% Wahlbeteiligung kann man sicher von einer - wie heißt es im Fernsehen und Zeitungen immer so schön - repräsentativen Umfrage sprechen. So, genug auf die Folter gespannt, hier ist das Ergebnis:

Dream-Girl:   Dream-Boy:  
1. Mareike Kronewald 44 Punkte 1. Johannes Braun 24 Punkte
2. Kathrin Reinhardt 28 Punkte 2. Axel Ruder &  
3. Christine Fürsich 22 Punkte ....Alexander Knahn 23 Punkte

 


<ZURÜCK> <INHALT> <WEITER>