Monika Göbel

Monika

Ach, was soll man denn über die Monika noch alles schreiben? Jeder weiß, daß sie das wandelnde Umwellschutzauge unserer Schule war, Gerechtigkeit und Toleranz von ihr nicht nur gepredigt, sondern auch propagiert werden, sie eine vertrauensvolle und engagierte Person ist - einfach eine tolle und starke Frau. Sie wird sich bestimmt auch in der auf uns alle noch zukommenden "furchtbaren, grausamen und immer noch männlich dominierten Welt" durchbeißen, viel besser gesagt rnit Diplomatie und Takt alle Männer und Menschen, die sich zwischen sie und ihr angestrebtes Ziel stellen, mit Leichtigkeit an die Wand spielen.Auf jeden Fall hoffe ich, daß ihre privaten und beruflichen Wünsche in Erfüllung gehen werden und wir uns nach dem Abschluß der Schule nicht aus den Augen verlieren, auch dann nicht, wenn sie ein Jahr ins Ausland geht (ich drücke dir kräftig die Daumen, daß es klappt)

Erika


<ZURÜCK> <HERDE> <INHALT> <WEITER>