Mario Wachs

Technische Daten:

 Bezeichnung: Mario E. Wachs
Herstellungsdatum: 16. Juli 1976
Heimathafen: Kirchheim (Ufr.)

Optisches System: 2 hochauflösende Farbaugen,
                   blaue Linsenfassung,
                   minimale Dioptrinabweichung
                   (=2 blaue Augen, Brille)
Akustisches System: Allround top quality stereo
                   (=2 Ohren)
Akustische Ausgabe: Multisound, "monooral"
                   (=1 Mund)
Prozessorabdeckung: blonde Keratinfasern
                   (= Haarfarbe: blond) 
Mario

Mario ist ein ebenso guter Freund wie Gesprächspartner (z.B. im Unterricht) mit viel Verständnis für allerlei Blödeleien. Zur Energiegewinnung für Zwischendurch genügen ihm ein oder zwei Schokoriegel mit fünf Milchkammern aus der Produktpalette von "kinder" (er wurde auch schon mit "Happy-Hippo-Snacks" gesehen), wogegen die regulären Mahlzeiten ruhig etwas üppiger ausfallen dürfen. Die nicht ganz unproblematische Kombination seiner beiden größten Interessen - Autos und Ilka - meistert er mit bewundernswertem Geschick. Ich hoffe, daß wir auch nach unserer langähn Schulzeit miteinander in Kontakt bleiben.

Andreas, 19. Mai 1996


<ZURÜCK> <HERDE> <INHALT> <WEITER>