http://laemmer.de.vu


Abitreffen 2006 angekündigt

Hallo ihr Lämmer!

Zehn Jahre Abitur, nur wozu? Oder anders gefragt: Was haben wir aus unserem Schulabschluss nur gemacht? Zehn Jahre sind eine verdammt lange Zeit, viel ist passiert. Grund genug, unser Jubiläumsjahr 2006 gebührend anzugehen – mit einem Abi-Treffen.

Da ja viele bereits im Berufsleben stehen und wir einen gebührenden Veranstaltungsort schon einige Zeit vorher buchen müssen, wollen wir bereits vor der Urlaubsplanung 2006 einen Termin im Kalender festlegen: Samstag, den 27. Mai.

Als Ort haben wir uns nicht Würzburg ausgesucht, sondern das liebliche Iphofen, mitten in der fränkischen Weinlandschaft. Dort gibt es ausreichend Möglichkeiten von Mittags bis in die frühen Morgenstunden etwas zu unternehmen, zu quatschen und zu feiern. Außerdem gibt es entsprechend ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, auch noch Nachts nach Würzburg oder sonst wo in Unterfranken zurückzufahren – egal, ob man etwas getrunken hat, oder nicht.

Ach ja, wer sind denn wir? Wir, das Organisations-Komitee, das sind bis jetzt Alex Knahn, Sebastian Utz, Christoph Herr und Georg Döller. Aber jeder, der sich noch einbringen möchte ist herzlich willkommen. Wir kümmern uns um verschiedene Örtlichkeiten und ein Programm. Für den Abend haben wir an ein Gasthaus gedacht, wo es ein Buffet geben soll und wir bei mitgebrachter Musik feiern können. Als Unkostenpauschale haben wir an 30 Euro gedacht. Das sollte für alles eigentlich ausreichen.

Worum wir euch jetzt erst einmal bitten:

- Schreibt auf jeden Fall umgehend eine Email zurück (abitreffen@doeller.net), oder meldete euch telefonisch bei Georg Döller, dass ihr diese Email erhalten habt – am besten mit einer Zusage bzw. einem Grund, warum ihr noch nicht zusagen könnt! Wenn möglich, dann schickt auch die Emailadressen/Adressen von den Leuten, die nicht bzw. falsch auf diesem Verteiler stehen.

- Wer auf jeden Fall kommt, der soll bitte auch umgehend 30 Euro überweisen. Die Bankverbindung gibts auf Anfrage oder in der verschickten E-Mail.

- Alles weitere werden wir in den kommenden Wochen mitteilen. Dazu werden wir eine Website mit Infos füttern.

Zum Thema Partner und Kinder: Wir haben uns für das eigentliche Treffen gegen das Mitbringen von Partner und Kindern ausgesprochen. So bleibt es übersichtlicher. Ausgenommen sind natürlich Partnerschaften im Jahrgang, z.B. die Mario und Ilka. Wenn es nicht anders gehen sollte, bitte mitteilen. Außerdem würden wir auch auf Lehrkräfte verzichten.

Wer es bis jetzt noch nicht gemacht hat, bzw. seine Daten aktualisieren möchte, der kann das unter www.stufentreff.de machen. Zugangsdaten vergessen, dann bei mir melden.

Die Abi-Website ist hier zu finden: http://laemmer.de.vu

PS: Wer doppelt und dreifach diese Mail bekommen sollte, dann bitte nicht ärgern. Danke.

Viele Grüße
Alex, Basti, Christoph und Schorsch

 

 


<ZURÜCK> <LATEST NEWS> <Zweiter Brief>