Melanie Hirsch

Wer Melanie treffen möchte, muß nur ab und zu freitags im Labyrinth sein. Mela ist eine, die für jeden Scheiß zu haben ist und stets ein offenes Ohr für Probleme und Problemchen anderer hat. Diesen Satz findet man wahrscheinlich schon bei 50 anderen Leuten, doch bei der Mela triffi er sicher am meisten zu. Zwar war sie gelegentlich der Meinung, die Jungs würden im Sport-LK bevorzugt (es stimmt wirklich nicht, Mela), doch dies war das einzige, über das man sich mit ihr streiten konnte. Vor allem verstand sie es, die saublöden Bemerkungen einiger einfach zu ignorieren (sowohl im E6 als auch im SPK6), da sie genau wußte, auf wen sie zählen konnte. Durch ihre sympathische Art hat sie sicher viele Freunde gefunden, und als künftige Sportlerin kann sie vielleicht einigen Kids den "Gräbstart" und das "Fintieren" beibringen.

Stefan Mantel

Melanie


<ZURÜCK> <HERDE> <INHALT> <WEITER>