Lennart Skrobek

LenÄRT Skrobek, der Zwillingsbruder vom Thomas (Stefan Troidl) aus Ph 21, hat mit uns (Stefan und Schorsch) zwei Jahre auf der linken-Looser-5-Punkte-Seite im LK E6 dahinvegitiert, aber überlebt haben wir es trotzdem alle, obwohl er immer der Beste (!!) war (das begreifen wir bis heute eh net).Trotz Ferrari in der Garage und Breitling-Uhr am Handgelenk ist er immer auf seinem ur-alten Drahtesel in die Schule gekommen. Vermögend wie er ja ist, hat er sich allabendlich auf die gefüllten Geldbeutel seiner Mitschüler verlassen. Dieses (scheinbare) finanzielle Defizit wollte er beim Kartenspiel überwinden, verlor aber (wie fast alle anderen auch) sein weniges Geld an den Waldbüttelbrunner Profizocker Sebastian Utz. Daß er nicht verhungert ist, hat einen besonderen Grund: 1,50 DM-Pizzataschen in Münsterschwarzach. Nach dem Abi werden wir ihn nicht aus den Augen verlieren, da wir ihn ja auf allen Freibier-Feten antreffen werden und wegen seines finanziellen Problems eh nie in den Millionärs- Club aufgenommen wird.

Schorsch und Stefan

Lennart

 


<ZURÜCK> <HERDE> <INHALT> <WEITER>