Stefan Kupitz

Stefan

Dafür, daß ich unter anderem auch Stefan Kupitz näher kennengelernt habe, kann man dem jetzigen Kollegstufensystem auf jeden Fall einen Vorteil zusprechen. Man hat die Möglichkeit, über die LK's oder Grundkurse sich mit Leuten auseinanderzusetzen, die man vorher nur vom Sehen kannte. So ist es auch mit Stefan geschehen, der durch seine Understatement- Devisen sehr bald im Chemie- LK aufgefallen ist. Doch persönlich und sogar "tätlich" lernte er bzw. seine Versuchsanordnung für seine Facharbeit mich kennen, als ich im Eifer meiner eigenen Versuche seine Nutsche mit dem gemixten Rhabarbermix, natürlich ohne Absicht, umstieß. Es sollte sich herausstellen, daß er als Gentleman nicht nachtragend ist, und wir uns dann auf der Londonfahrt ausgezeichnet verstanden und zusammen mit anderen seinen Geburtstag gefeiert haben. In London sind so auf jeden Fall zwei seiner großen Leidenschaften herausgekommen: einerseits das Tennisspielen und andererseits das Photographieren. Aber im Tennis wird wahrscheinlich seine Zukunft liegen, da er bereits eifrig als Kleinunternehmer in dieses Metier eingestiegen ist, und vielleicht wird er als großer Schiedsrichter in die Tennisgeschichte eingehen.

Erika Konrad


Stefan ist leidenschaftlicher Tennis-Freak. Neben dem Spielen bespannt er auch Tennisschläger in einem eigenen kleinen Geschäft (näheres dazu im Werbeteil). Ein weiteres Hobby ist die Fotographie - aber Dias müssen es sein! Seine raffinierten Schnappschüsse - gestellte Bilder mag er nicht - werden mit Musik zu Dia-Shows zusammengestellt, die ein wahrer Genuß sind.

Andreas Rauch


<ZURÜCK> <HERDE> <INHALT> <WEITER>